Sattel
ausritte
Training
Ferienwohnung
Stadthof
Appaloosazucht
Galerie
Preisliste
Reiten auf Rügen Telefon: 03838 - 31 59 28 leer gästebuch | news
kontakt | partner | impressum
leer leer
 
[ Deckhengste ] [ Zuchtstuten und Schulpferde ] [ FOR SALE ] [ Verkauft ]
 
Appaloosazucht

Einige unserer Jungpferde stehen zum Verkauf. Wenn sie einen netten Appaloosa suchen - einfach mal schauen!
 
Unsere Zuchtstuten und Deckhengste absolvieren ihre "Leistungsprüfung" jeden Tag - als Schulpferde für Wiedereinsteiger und für fortgeschrittene Reiter, auf Ausritten sowie auf Turnieren im Land. Hier beweisen Sie täglich ihre Gutmütigkeit und Robustheit.
Alle unsere Pferde laufen unbeschlagen, da ich bei der Zuchtauswahl besonderen Wert auf Gesundheit und gute Hufe sowie einwandfreien Charakter lege. Jetzt eine Vorstellung unserer kleinen aber feinen Stutenherde.
 
Sattel
 
Selbstverständlich gehen unsere Verkaufspferde je nach Eignung auch im Schulbetrieb mit, bis sie einen neuen Besitzer gefunden haben.
 
 
Deckhengste 
[ zum Anfang ] [ Deckhengste ] [ Zuchtstuten und Schulpferde ] [ FOR SALE ] [ Verkauft ]
 
1. Mr Zippo Scotch Bar - Appaloosahengst - geboren 1997 - 5 Panel N/N
 
Decktaxe 750,- Euro - Natursprung und TG verfügbar ! Endlich ist es uns gelungen diesen typvollen blue roan ( few spot ) farbenen Hengst mit Spitzenabstammung und überragenden Showerfolgen in Halter und Pleasure , aber auch Points in Reining und Western Riding, für unsere Zucht zu erwerben ! Er ist reinerbig für die Appaloosafellzeichnung und deswegen auch besonders interessant für einfarbige Stuten, Stockmass 1,55 m.
Seine Erfolge:
ApHC-Champion Open
ApHC ROM Open Halter
ApHC ROM Non-pro Halter
ApHC ROM Non-pro Western Pleasure
ApHC ROM Open Trail
ApHC ROM Open Western Pleasure
ApHC ROM Open Hunter Under Saddle
German Champion Aged Stallions
German Champion Non-Pro Halter Stallions
Reserve German Champion Hunter Hack
Reserve European Champion 3 Year Old Western Pleasure
Reserve European Champion Junior Trail
Multiple Grands and Reserves
Points in Reining & Western Riding
Pedigree
 
   
 
 
 
2. Appaloosahengst Executive Orirgin /// R.I.P.
 
Als kleiner schwarz-weiß gefleckter Hengstabsetzer trat er im Jahr 1992 die weite Fahrt von Bayern auf die Insel Rügen an.
Nach zwei Jahren auf der Weide stellte sich heraus - er war ein absoluter Glücksgriff ! Mit ihm habe ich meine ersten Turniererfolge erritten. Zuerst auf EWU - Turnieren, dort starteten wir nach etlichen kleinen und großen Turnieren in Berlin und Brandenburg im Finale des Junior Trails bei den German open; und auf großen Appaloosaturnieren wo er Deutscher Meister im Junior Trail wurde ! In den kommenden Jahren waren wir immer wieder Sammler von Schleifen und Pokalen. Doch das war eigentlich nicht das Wichtigste. Er war im Gelände durch nichts zu erschüttern, war noch nie krank und lief zeitlebens barfuß (auch auf Wanderritten). Er war mein bestes Schulpferd und hat etlichen Späteinsteigern an der Longe Lust auf's Westernreiten gemacht. Auf diversen Messen und Showauftritten war er immer super cool und hat mich nie im Stich gelassen. Er war 23 Jahre an meiner Seite !
In diesem Frühjahr mussten wir ihn gehen lassen .... Ori du wirst uns immer fehlen !
 
   
 
 
Pedigree (Stammbaum) von: Appaloosahengst Executive Orirgin /// R.I.P.
 
 
 
 
Unsere Zuchtstuten und Schulpferde 
[ zum Anfang ] [ Deckhengste ] [ Zuchtstuten und Schulpferde ] [ FOR SALE ] [ Verkauft ]
 
1. Exciting Snapshot, Appaloosastute geboren 1998
 
Tochter von Executive Origin aus einer Quarterhorsestute von Doc's Remedy. Snappi ist eine sensible feine Appistute aus eigener Zucht, zuverlässig in Bahn und Gelände.
Kleine flinke Stute mit guter Reining-Abstammung. Ihre Tochter von Skippi (Gisela) ist 2011 in ihrer ersten Turniersaison mit Caro überaus erfolgreich gewesen. Snappi hat 2012 erste Erfolge in Superhorse und Westernriding, sie ist ein fleißiges und sicheres Schul-und Geländepferd für den anspruchsvollen Reiter.
Gedeckt von Mr Zippo Scotch Bar für März 2017 ! PSSM N/N
Pedigree von Exciting Snapshot
 
   
 
 
 
2. Grulla Velvet Star, Appaloosastute geboren 1995 - Top Reitpferd - Top Zuchtstute !
 
Die First Lady unserer Appaloosazucht ! Großrahmige exquisite Tochter von Executive Origin und Qu Apelle Glow von Tobago Bay (war eine meiner ersten Appizuchtstuten und langjähriges Schulpferd).
Velvet wurde von meiner Tochter Caroline ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt. Die beiden waren bei weitem das erfolgereichste Team bei den Jugendlichen in Mecklenburg Vorpommern, Berlin und Brandenburg.Sie ist ein großrahmiges, sicheres Schulpferd auf dem Reitplatz und im Gelände und viele meiner Reitschüler haben mit ihr erste Schleifen und Pokale auf Turnieren gesammelt. PSSM N/N
Pedigree von Grulla Velvet Star
 
   
 
 
 
3. WM Mighty Power Girl ( Mucki ) - geboren 2012
 
WM Mighty Power Girl aus der Rocks Ginger Lady von Roman Slider - Erst seit Weihnachten 2015 unter dem Sattel , trotzdem schon hocherfolgreich in Jungpferdeprüfungen Trail und Basis !
Erfolge 2016 - AQ Fischbek - 1. Platz Junior Trail und Jungpferdetrail , 2. Platz JPF Basis
AQ Steckelsdorf - 1. Platz Junior Trail ,2.Platz JPF Basis , 3.Platz JPF Trail
Landesmeisterschaft Schwabe - 1. Platz JPF Basis und Trail - Bestes Jungpferd 4 jährig !
Landesmeister MV Junior Trail
German Open 2016 - Finalist Junior Trail
13. Platz Jungpferde Trail
 
   
 
 
 
4. Appaloosastute - Zip N Dream - geboren 2004
 
Zippy - eine Tochter von unserem Hengst Mr. Zippo Scotch Bar und der Stute Genuine Vison von Vision Of A Dream. Sie ist eine wunderschöne Stute mit absolut traumhaften Bewegungen und ganz liebem Wesen ! Wir freuen uns sehr diese tolle Stute in unserer Appifamilie zu haben. Erste Turniererfolge mit Henrike auf unserem C Turnier - 1. Platz in der Pleasure und 2. Platz in der Horsemanship LK 5 B ! Hatte 2015 ein schönes Hengstfohlen von Executive Origin .
Tragend für ein Fohlen im März 2018 von PM Royal Technique
PSSM N/N
Pedigree
 
   
 
 
 
5. UT Ticket To Heaven - Appaloosastute geboren 2007
 
Kräftige Stute mit schönen Bewegungen , gutes Schulpferd und auch prima im Gelände.
Heaven hat 2017 ein traumhaftes Hengstfohlen von Mr Zippo Scotch Bar und ist wieder tragend von ihm für Mai 2018
Vater : Jury Duty
Mutter: Miss Golden Susy
Pedigree
 
   
 
 
 
6. PR May It Be - Quarterhorsestute geboren 2010
 
Maysel - eine absolut liebenswerte Stute , seit diesem Jahr bei uns als Schulpferd - und alle lieben sie ....
Vater : PR Smart Victory
Mutter : Hollywood Babe Cody
 
 
 
 
7. Skip the Magic ( geboren 1995 )
 
Bis zum Jahr 2006 deckte ebenfalls auf unserem Hof der Appaloosahengst
Skip the Magic

Vater: Magical Art
Mutter: Plaudit Maria Too
Absoluter Allrounder mit toller Bemuskelung. Er wurde als dreijähriger Deutscher Meister bei den Appaloosa`s im Junior Trail. Er war mehrmals Landesmeister in den unterschiedlichsten Diziplinen und jahrelang mit Caro sehr erfolgreich auf unzähligen Turnieren unterwegs. Inzwischen ist er Wallach, aber seine Nachkommen sind tolle Freizeit und Turnierpferde. Skippi ist immer noch top fit, geht als Lehrpferd für unsere Reitschüler und ist unser bestes Pferd für`s Gelände.
PSSM N/N
Caro und Skippi - auf Turnieren immer vorne!
 
   
 
 
Pedigree (Stammbaum) von: Skip the Magic ( geboren 1995 )
 
 
 
 
FOR SALE 
[ zum Anfang ] [ Deckhengste ] [ Zuchtstuten und Schulpferde ] [ FOR SALE ] [ Verkauft ]
 
1. MR SINGLE MALT - Hengstfohlen von Mr Zippo Scotch Bar und UT Ticket To Heaven - geboren 7.5.2017 - V e r k a u f t !
 
Malte - ein traumhaft schöner, lieber und sehr kräftiger Herzensbrecher !
Endmass ca. 1,55m
Fohlenbewertung 8,0
 
   
 
 
 
2. IHR Golden Honey B - Appaloosastute geb. 2015 -
 
Ganz liebe und ehrliche Stute in schönster Appifarbe , Endstckm. ca. 1,52 m , wächst artgerecht in großer Stutenherde auf.
Vater : IHR Fire B Golden
Mutter: Sully Jenny Classic
Preis VHB : 6000,- Euro
 
   
 
 
 
 
Verkauft 
[ zum Anfang ] [ Deckhengste ] [ Zuchtstuten und Schulpferde ] [ FOR SALE ] [ Verkauft ]
 
1. Nareedah, Appaloosastute geboren 2003 - V E R K A U F T -
 
Eine der schönsten Appaloosastuten - Tochter von Executive Origin und SZQ Princess Bug.Über Vater und Mutter hat sie so bekannte Vorfahren wie Prince Plaudit, Ten X und Tobago Bay. Nareedah hat erste Turniererfolge im Trail und Pleasure und ihr erstes Fohlen von JBS Sky Pilot ist im April 2008 geboren .Im Jahr 2009 wurde ich mit ihr auf dem EWU Turnier in Dallwitz Allround Champion in der LK 2. Dann war Caro mit ihr sehr erfolgreich auf dem A/Q Turnier in Steckelsdorf. So gab es einen 2.Platz in der Junior Western Pleasure und im Junior Trail. Und das in der Quarter Hochburg Berlin/Brandenburg! Auf der Landesmeisterschaft in Fischbek konnte Caro mit ihr leider wegen einer kleinen Verletzung nicht starten. Sie hat ein Stockmaß von ca. 1,55 m und ist somit auch für den größeren Reiter geeignet.
 
   
 
 
 
2. Prince Charly, Appaloosawallach geboren 2005 - Ready to Show - V E R K A U F T -
 
Vater: Skip the Magic
Mutter: Alice the Original

Einer der letzten Söhne von unserem Skippi .Obwohl erst im Frühjahr 2009 angeritten ging der kleine Prinz bereits im Sommer seine ersten Jungpferdeprüfungen auf grossen EWU-Turnieren. Dort konnten wir bei überragender Quarterhorse Konkurrenz vordere Plazierungen erreiten. Er ist absolut toll im Gelände und ein ehrlicher und braver, vollkommen unkomplizierter Kumpel - ein wahrer Schatz! Ich freue mich jedesmal wenn ich Princi und Betti zusammen sehe - sie passen perfekt zusammen!
 
   
 
 
 
3. Yoki, Appaloosastute geb. 2008 (ich wünsche Thomas viel Erfolg mit ihr!)
 
Vater: JB`s Sky Pilot
Mutter : Grulla Velvet Star (von Executive Origin)

Grosse, kräftige und selbstbewusste junge Stute, bildschön und lieb, aus toller Anpaarung. Viele weisse Stichelhaare verraten das sich die Appaloosazeichnung durchaus noch durchsetzen wird. Sie ist artig beim Schmied und wurde auch schon im Hänger auf die Weide gefahren. Bestens geignet für Zucht und Reiten, sowie für grösseren Reiter.
 
   
 
 
 
4. Go Trabbi Go, Appaloosamix geboren 2007 ( Endstockmaß ca. 1,50 m ) - v e r k a u f t -
 
Vater: Executive Origin
Mutter: Reitponystute Tine

Kräftiger und absolut korrekter Appimixwallach mit allen Appaloosamerkmalen - Trabbi wird artgerecht in der Jungsherde gehalten und ist gut erzogen. Er hat gute Bewegungen und ist seit dem letzten Jahr in der Ausbildung, wo er sich cool und kooperativ zeigt. In diesem Jahr hat Trabbi schon toll in den Jugendkursen mitgemacht, mit Nele die Hufeisenprüfung bestanden und ging schon viel im Gelände mit. Ein tolles Pferd mit guter Ausbildung für die ganze Familie. Die Bilder sind von Maike ( vielen Dank) und wurden Anfang November 2011 gemacht. Viel Glück und Spaß Anne mit diesem netten Pferdchen.
 
   
 
 
 
5. Magical Maria, Appaloosastute geboren 2004 - v e r k a u f t -
 
Vater : Skip the Magic
Mutter: Origin Luisa Quest (von Executive Origin )
Wegen Reduzierung meines Zuchtstutenbestandes zu verkaufen.
Maria ist vom Typ her genau wie ihr Vater Skippi. Ihre Mutter ist eine Tochter von unserer MS Rachel Quest und Executive Origin. Top im Umgang mit schönen Bewegungen und sehr bequem zu sitzen. Hatte bisher ganz unproblematisch drei Fohlen , tolle Mutterstute (nicht gedeckt für 2016) . Offenstall und Weidehaltung gewöhnt. PSSM N/N
Pedigree von Magical Maria
 
   
 
 
 
6. Scarlett O'rigin, Appaloosastute geboren 2006 (Ihr passt prima zusammen, Heike!)
 
Vater: Executive Origin
Mutter: Black Velvet (Quarterhorse)

Wunderschöne schwarze Stute mit Stichelhaaren. Ihre Mutter ist eine Quarterhorsestute und wurde erfolgreich auf Turnieren geshowt. Scarlett ist eine sensibele, kooperative und absolut brave Stute. Ein Pferd das völliges Vertrauen zum Menschen hat und sich auch sehr gerne "schön machen" lässt. Ein richtiger Hingucker!
Mit ihrer neuen Besitzerin hat Scarlett auch schon ihre ersten Turniere erfolgreich bestritten. Wir wünschen Heike weiterhin viel Erfolg mit ihr!!
 
   
 
 
 
7. Triple Six Mannix, Appaloosawallach geboren 2006 -- v e r k a u f t --
 
Vater: Mighty Black Magic
Mutter: Dream Bell B

Manni ist ein absolut netter, kinderlieber Wallach mit sehr schönen ausbalancierten Bewegungen, bei uns artgerecht aufgewachsen und artig beim Schmied und im Hänger.
Er wurde ebenfalls bei uns ausgebildet.
Ich freue mich das Susanne mit ihm so ein tolles Team bildet und er im Süden von Deutschland sein neues zu Hause gefunden hat!
 
   
 
 
 
8. Wynona, Appaloosastute geboren 2008 - v e r k a u f t - Wir wünschen Karsten und Yvonne alles Gute mit ihr und vielleicht brauchen sie ja auch noch mal einen dritten Appi von uns !
 
Vater: JBs Sky Pilot
Mutter: Nareedah

Lackschwarze junge Stute von unserer tollen Nareedah.
Auf der Fohlenschau(2008) wurde sie Siegerfohlen bei den Stutfohlen, interressant für die Zucht (da kein roan). Altersgemäss erzogen, natürlich Appaloosapapiere und auch sie wurde bereits mit dem Hänger auf die Weide gefahren.
 
   
 
 
 
9. Remedys Magic - Appaloosastute- geb. 2009 (dark bay) - V e r k a u f t -
 
Vater: Prince Charly
Mutter: Exciting Snapshot

Bildschöne und nicht so große junge Stute von meinem kleinen Prinzen und unserer Snappi. Tolles Gebäude und schöne Bewegungen und Wahnsinnsaustrahlung, lieb und zutraulich, seit Mai in der Ausbildung zeigt sie sich cool und kooperativ.
Pedigree von Remedys Magic
 
   
 
 
 
10. Ella, (Appimix, dreiviertel Appaloosa) geboren 2009 - black - V E R K A U F T
 
Vater: Executive Origin
Mutter: Tiffany

Große elegante Jungstute mit schönen ausbalancierten Bewegungen, die Mutter ist eine Tochter von Skip the Magic und meiner tollen Reitponystute Tine. Ella ist auch für größeren Reiter(in) geeignet. Sie hat eine schöne schwarze Farbe,viel Mähne und Schweif, ist lieb, korrekt gebaut und wird seit März ausgebildet.

Ella nach ca. 4 Wochen Beritt
 
   
 
 
 
11. Kimber - Tinkerwallach - v e r k a u f t
 
Kimber - unser Mann für alle Fälle! Ob als Kinderreitpferd,für Reitanfänger und XXL Reiter oder für die ersten Turnierversuche unserer Reitschüler - er tut es alles ohne zu murren! Er ist außerdem für die Erziehung unserer kleinen Pferdejungs zuständig. Was er nicht so mag sind lange Galopprunden auf dem Reitplatz, was er toll findet sind Ausritte, bei denen er jeden ganz gemütlich und sicher durch die Gegend trägt. Er ist nie krank und hat trotz großer Hufe und kräftiger Statur eine ganz sensible Seele. Ein absolut zuverlässiger Mitarbeiter in unserem Team.
 
   
 
 
 
12. Appaloosahengst Peyres Ottawa Cat - geboren 2007 - verkauft - Seiner neuen Besitzerin Doreen Hobrack wünschen wir mit diesem tollen Pferd viel Erfolg in der Zucht und im Sport !
 
Aus dem fernen Frankreich kam Ottawa zu uns, er ist ein charmanter Hengst mit absolutem Vertrauen zum Menschen. Unter dem Sattel zeigt er sich ganz willig, cool und kooperativ. Auf seinem ersten Turnier in Börgerende konnte er gleich die Jungpferdeprüfung gewinnen! Sein erstes Fohlen in 2011- von einer Tochter von Executive Origin und Luisa Skip Zan Bar- ist ein Traum und Bilder findet ihr in der Galerie! Dieses Jahr haben Magical Maria und Velvet von ihm Fohlen und Bilder von ihnen findet ihr bei den Verkaufspferden. Wir waren außerdem erfolgreich auf dem AQ Turnier in Lübben im Mai 2012.
PSSM N/N
Pedigree von Peyres Ottawa Cat
 
   
 
 
 
13. Delilahs Black Magic (aka Gisela) Appaloosastute geboren 2007 - v e r k a u f t - Wir wünschen Kristina Eger viel Erfolg mit unserer tollen Gisela!!
 
Gisela ist eine Tochter von Exciting Snapshot und Skip The Magic. Sie ist eine gelungene Kombination von meinen beiden Hengsten Ori (Großvater) und Skippi (Vater) und somit ein tolles Ergebnis meiner 20 jährigen Appaloosazucht. In ihrer ersten Turniersaison im Jahr 2011 war sie mit Caro immer überaus erfolgreich in Jungpferde und Juniorprüfungen. PSSM N/N
Pedigree von Delilahs Black Magic
Turniererfolge 2011
A/Q Wenden:.......1. Platz JUPF Basis....2. Platz JUPF Trail.........3. Platz JUPF Reining
A/Q Luhmühlen:...2. Platz JUPF Basis....2. Platz Q. jun Trail........3. Platz JUPF Trail
A/Q Steckelsdorf: 1. Platz jun Trail.........1. Platz Q. jun Trail.........3. Platz JUPF Trail
LM Höckel:..........1. Platz JUPF Trail......1. Platz JUPF Reining....2. Platz JUPF Basis
 
   
 
 
 
14. Dance Shakira Dance ( aka Shakira ) Appaloosastute geboren 2007 - v e r k a u f t -
 
Shakira ist eine großrahmige und typvolle Appi Stute. Sie ist absolut unkompliziert , hat eine gute Grundausbildung, geht schon sehr brav im Gelände. Vater : Executive Origin Mutter: Inja Curanda - beste Appaloosalinien. Sie ist nicht gedeckt für 2014.
 
   
 
 
 
15. Luke Skywalker - Appaloosahengst - geboren 2012 - bay - v e r k a u f t -
 
Vater: Peyres Ottawa Cat Mutter: Magical Maria Typvolles, kompaktes Hengstfohlen mit absolut bezauberndem Wesen und schönen Bewegungen. Kann zur Aufzucht bleiben.
 
   
 
 
 
16. CT Wally Whoopi - Appaloosastute - geboren 2010 - Bestes 4 jähr. Jungpferd für MV in Trail und Basis , Landesmeister MV Jun. Pleasure und Jun. Trail !!! v e r k a u f t
 
Typvolle Jungstute - Vater: Zips Bonanza - Mutter:CT Shesa Baby Queen - Wally wird inzwischen auf ihre Aufgabe als Reit und Showpferd vorbereitet - sie ist wunderbar zu trainieren und ein ganz kooperatives kluges Pferd. PSSM N/N Turniererfolge 2014 - 1. Platz LK2 Junior Trail und 2.Platz Junior Pleasure beim A Q Turnier in Luhmühlen , 2. Platz LK 2 Junior Pleasure beim A Q Turnier in Fischbek. Mit Caro - 1. Platz LK 1/2 A Trail und 3. Platz Pleasure auf dem C Turnier Stadthof.
Pedigree
 
   
 
 
 
17. AP Curt Is Coming - Wallach - geboren März 2013 - v e r k a u f t -
 
Curt ist ein ganz lieber und unkomplizierter Kumpel mit sehr schönem Galopp. Mutter: Magical Maria ( von Skip the Magic ) Vater : IHR Smokeinthevalley ,wird seit dem Frühjahr geritten und ist dabei ein ganz cooler Typ. Stockmass zur Zeit knapp 1,50 m . Video von Anfang Juni 2016

PEDIGREE
 
   
 
 
 
18. AP Curly Smoke - Jungstute von Grulla Velvet Star und IHR Smokeinthevalley - v e r k a u f t -
 
Typvolle und elegante junge Stute von unserer Velvet für Zucht, Turnier oder Freizeit. Ganz interressante Farbe - silbergrau mit dezenter weißer Kruppe und ganz viel Mähne und Schweif ! Wird groß und zur Zeit angeritten. First Steps under Saddle
VIEW PEDIGREE
 
   
 
 
 
19. AP Smokin Rocket - Jährlingswallach von Exciting Snapshot und IHR Smokeinthevalley - v e r k a u f t
 
Wunderschöner pfiffiger Kerl, aufgeweckt und flink in Traumfarbe und mit Potential für Reining.
VIEW PEDIGREE
 
   
 
 
 
20. STS Original Walker - Appaloosawallach geboren 2010 - Endmaß ca. 1,55m - v e r k a u f t
 
Jonny ist ein absolut freundlicher und unkomplizierter noch in der Entwicklung stehender 4 jähriger Appiwallach mit sehr schönen Bewegungen. Er ist hübsch bunt und auch für größere Reiter geeignet. Zur Zeit in der Grundausbildung, ist er kooperativ, cool und hat elegante Bewegungen - sehr gut auch für Hunter und Pleasure. Sein Vater ist unser Deckhengst Executive Origin, viele seiner Halbgeschwister sind sehr erfolgreich auf EWU Turnieren. Wegen seinem netten Wesen ist er auch sehr gut geeignet für den ambitionierten Jugendlichen. Er ist auch ein absolut tolles Pferd im Gelände !!! PSSM N/N inkl. AKU Preis auf Anfrage
VIEW PEDIGREE
 
   
 
 
 
21. PM Jacks Royal Shine - Appaloosastute geboren 2010 - v e r k a u f t -
 
Schöne großrahmige junge Stute mit Spitzenpedigree ! Vater : Mr. Sonny Royal Jack Mutter : SSF Direkt Shiner. Diese tolle Stute wird zur Zeit vorsichtig angeritten und sie ist ein absoluter Schatz dabei. Sie ist nicht gedeckt für 2015.
Pedigree
 
   
 
 
 
22. COPY OF THE ORIGINAL - Jungstute von EXECUTIVE ORIGIN und MAGICAL MARIA geboren 2014 - v e r k a u f t -
 

Amanda - die letzte Tochter von unserem Ori und sie wird ihm immer ähnlicher !
Eine schöne,selbstbewußte und kompakte junge Stute in toller Farbe !
Größe ca. um die 1,50 m , sie kennt Sattel und Trense - Sara wird ab Januar mit ihrer Ausbildung beginnen. Video ist vom 29.12.2016




 
   
 
 
 
23. CHOC ME DOWN - Vater: CT COOKIE MONSTER und PM JACKS ROYAL SHINE von Mr Sonny Royal Jack - geboren 2014 - v e r k a u f t
 
Showprospect der Extraklasse! Appaloosawallach 3 Jahre
Ein Herzensbrecher mit Spitzenabstammung, wunderschöner Farbe , harmonischem Gebäude und Traumbewegungen - es stimmt also alles ! Hugo ist eingezahlt ins Jungpferdeprogramm der EWU und wird ein Endmass von knapp 1,60 m erreichen.
Sein Vater CT Cookie Monster hat mit seinen 5 Jahren schon folgende Erfolge:
- ApHC res. national Champion 2-year-old-Western Pleasure
- 4. in der 2-year-old Pleasure Futurity auf der NSBA Worldshow
- 3. in der ApHC Limited 2-year-old Western Pleasure (16 Starter) auf der ApHC World Show
- 6. in der ApHC 2-year-old Western Pleasure Open (16 Starter)
- 10. in der ApHC 2-year-old Western Pleasure
- Europameister Junior Pleasure, Junior Hunter under Saddle, 2x Junior Trail
- International High point Champion Junior Pleasure, Junior Hunter under Saddle und Junior Trail
- EM 2013 Res. Open All-Around Champion, EM 2014 Open All-Around Champion
- EWU Jungpferde Basis 4. EWU Jungpferde Trail 10.
sowie Finalplatzierungen in Junior Pleasure, Junior Trail und Horsemanship
- Sieger der Hengstleistungsprüfung
PEDIGREE
 
   
 
 
 
24. Zippo Silent Marge - Quarterhorsestute geboren 2011- v e r k a u f t -
 
Hübsche, liebe Stute mit guter allround Abstammung (Zippo Pine Bar / Silent Chaffer). Sie wird seit dem Sommer 2014 geritten, hat auch schon Geländeerfahrung und ist ein ganz liebes unkompliziertes Pferd mit besonders schönem Galopp. Artgerecht in großer Stutenherde gehalten - im Sommer komplett auf der Weide im Winter im Lauf/Offenstall . Regelmäßig entwurmt, geimpft und beim Schmied ( läuft barhuf) Mit Pass und natürlich original Quarterhorsepapier - PSSM N/N

PEDIGREE
 
   
 
 
 
25. OC California - Appaloosastute von Peyres Ottawa Cat (Europameister Junior Trail) und Grulla Velvet Star - geboren 2012 - v e r k a u f t
 
Kräftige und gut entwickelte Jungstute mit traumhafter Farbe. Altersgemäß erzogen, schöne Bewegungen , auf der Weide und im Offenstall aufgewachsen. Beide Eltern sind turniermäßig erfolgreich, sowie auch gute Pferde im Gelände. Mit einem Endstockmass von mind. 1,55 m ist sie ein Top Pferd für Turnier / Freizeit oder Zucht ! Wird zur Zeit angeritten .
Hier ein aktuelles Video von OC
PEDIGREE
 
   
 
 
 
26. Hengstfohlen aus Spitzenanpaarung geboren März 2015 - verkauft
 
Kräftiger Hengst mit nettem Wesen - sein Vater ist CT Cookie Monster- im Moment einer der erfolgreichsten Appaloosahengste in Deutschland. Er wird mal ein top Allrounder !
 
 
 
 
 
27. Account Executive ( Bruno) Appaloosahengst Vater : Executive Origin und Mutter : Zip N Dream - geboren 2015
 
Toller zweijähriger, ist eingezahlt ins Jungpferdeprogramm der EWU - Bilder gibt es auf unserer FB Seite - v e r k a u f t
 
 
 
 
28. Stutfohlen von Mr Zippo Scotch Bar und Exciting Snapshot geboren April 2017 - V e r k a u f t !
 
Hübsches Stutfohlen mit toller Abstammung !